Meine umfassende Ausbildung garantiert Ihnen eine hohe Behandlungsqualität.

 

Studium der chinesischen Medizin mit dem Schwerpunkt Traditionelle Chinesische
Medizin (TCM) an der Universität Peking.


Nach meiner Studienzeit vertiefte ich mein Wissen für weitere 6 Monate in einer
Praxis für TCM bei Professor He Puren, einem angesehenen Meister in Peking mit
Schwerpunkt: Akupunktur


Danach machte ich eine chiropraktische Ausbildung bei einem Daoisten (Dao Zhang).
nach den Richtlinien der originale „Traditionelle Chinesische Medizin“.


2005 bin ich nach Deutschland ausgewandert. Dort habe ich die zweieinhalb Jahre dauernde
Heilpraktiker Ausbildung in der Thalamus Schule in Stuttgart absolviert. Daran anschliessendend folgte die amtsärztliche Überprüfung in Heilbronn und die Zulassung zur Ausübung der Heilkunde.


Im Anschluss daran folgte eine dreimonatige Fachausbildung in der Traditionell Chinesischer Klink in Guangzhou mit dem Schwerpunkt: Akupunktur Tuina und Chiropraxis, sowie Taiqi und Qigong.


Im Januar 2015 eröffnete ich meine Praxis in Winterbach.